Die Pferde

 

TOBY (vormals Tornado)
Noriker / Mohrenkopf

Unser geduldiger Gewichtsträger  der  auch unsere schwereren KlientInnen tragen kann!

 

GRAMY  (Grand Marnier)
Österr. Warmblut

Unser gemütlicher alter Professor - der noch immer ein bisschen im Einsatz ist. Denn wer rastet der rostet!

 

EIKE (Lärchenfee)
Haflingerstute

Eike ist ein besonders ruhiges und braves Pferd das besonders für unsere Kleinen eingesetzt wird. Die Kinder lieben es ihre schöne lange Mähne zu bürsten und auf ihrem breiten Rücken zu kuscheln. Eike hat schon einige Kinder durch Reiterpass und Reiternadel sicher ins Ziel getragen.

Sparky

SPARKY

Unser Nachwuchs aus Irland.
Er bemüht sich ein braves Therapiepferd zu werden.
Na ja es ist nicht immer leicht immer nur brav zu sein........

 

in MEMORIAM - MAXI
Warmblut

Als Gott sah dass die Wege zu lang wurden und der Atem immer schwerer da legte er die Hand um ihn und sagte "komm heim" - am 17. August 2011 konnte Maxi von uns begleitet in den Pferdehimnmel galoppieren - Danke Maxi für Deine Geduld mit der Du so viele Kinder ein Stück ihres Lebens getragen hast - Du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben!

Chicco

in MEMORIAM - CHICCO
Warmblut

Du hast viele Kinder auf deinem starken Rücken getragen und in vielen Herzen wirst Du jetzt weiter getragen werden.
Am 24.3.2022 konntest Du liebevoll begleitet zu Maxi in den Pferdehimmel galoppieren!
Run free unser großer sanfter und geduldiger Schecke.